Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen
Toggle Grid

Familienanlass vom 18. September 2021

Die Mitte Sense durfte am Samstag, den 18. September, ihren Familienanlass auf dem Gelände der Andrey Transporte AG in diesem Jahr in einem ganz besonderen Rahmen feiern. Mit dem Konzert von Ani and the Flowers wurde der Nachmittag eingeläutet. Die Kinder durften sich dabei auf den aufgestellten Hüpfburgen austoben. Für das leibliche Wohl wurde mit Racletteständen bestens gesorgt. Der Hauptakt war jedoch der Auftritt von Party Project, welche das anwesende Publikum in Stimmung brachten, bevor die Kandidatinnen und Kandidaten für den Staatsrat und den Grossrat auf die Bühne gebeten wurden. Dieser Anlass wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.

 

Ansprechpartner

Wir nutzen Cookies für ein besseres Nutzererlebnis.

Akzeptieren